Claudia Reese


Stempel ABC
JUHU, Tata: Das Stempelalphabet aus dem Hause Alinea ist nun endlich da. Nach dem Vorbild meiner handgeschnittenen Stempel habe ich in Leipzig, beim Werbefritzen meines Vertrauens, die Matrizen fertigen lassen. Die Holzgriffe sind hergestellt in Sachsen, besten Dank an dieser Stelle an meine Holzfee! Maßgefertigte Pappkartons aus Berlin beherbergen die insgesamt 30 Stempel. Das Set beinhaltet die Buchstaben von A-Z, sowie Ä Ö Ü und das ß. Nun steht dem gepflegten Stempelexzess nichts mehr im Wege. Mit den schicken Buchstaben ist alles möglich, ob in Farbe oder in Schwarz gestempelt, es wird in jedem Falle schmuck aussehen. Buchstabenstempel: 2cm Durchmesser Box: 12,5cm mal 10,5cm, Höhe: 4,2cm Versand erfolgt versichert per Hermes Päckchen á 4.40€

View Image Details

Dimensions: 768 x 555
File size: 291.4 kbytes
Taken on:  
Camera model: _neu
Shutter speed:  
Focal length:  
Aperture:  
Flash:  
ISO:  

Stempel ABC

01.01.1970